KIK+

KIRCHE ANDERS DENKEN

Hier erhältst du einen Überblick über all unsere Aktivitäten und Formate.

Bist du auf der Suche nach einem Abenteuer – sei es in der Natur oder im Glauben? Suchst du nach Gleichgesinnten, mit denen du dich austauschen und ins Gespräch kommen kannst? Oder möchtest du dich in karitativen und sozialen Projekten engagieren?

All das und vieles mehr findest du bei KIK+, unter dessen Dach wir all unsere Formate und Aktivitäten bündeln.

AUF DER SUCHE NACH MEHR?

BEI KIK+ BIST DU RICHTIG.

„Glaube und echtes Leben passen zusammen. Machen wir uns gemeinsam auf die Reise! “

GREENSCREEN

WELCHEN HINTERGRUND GIBST DU DEINEM LEBEN?

Was?

Ein (Glaubens-)Kurs in 5 Abenden und 1 Tag

Warum?

Jede(r) glaubt an etwas und wir glauben, dass eine authentische Gottesbeziehung einen Mehrwert im Leben darstellt.
Darüber würden wir uns gerne mit euch bei einem guten Essen unterhalten.

Wann?

5 Donnerstage ab 21.11.,18:45-21:00 Uhr
Ganztag am 14.12., 09:00 - ca. 18:00 Uhr
Ort: Wird noch bekannt gegeben.

An was glaubst du?

KIRCHE AM BERG

AUFFI AUF'N BERG - EINI INS HERZ

Du hast Freude am Berggehen, bist bestrebt körperlich fit zu bleiben und suchst Nahrung für die Seele?

Sei willkommen bei Kirche am Berg! Auch Jesus war übrigens ein Wanderer. Er zog durchs Land, lernte überall neue Menschen kennen und zog sich auf Berge zurück um zu beten.

Was brauchst Du zum Mitgehen? Freude an der Bewegung und am Austausch, Grundfitness und Trittsicherheit entsprechend der jeweiligen Unternehmung sowie Offenheit für neue Bekanntschaften.

KIRCHE AM BERG - NR. 6
...mit Anna Maria Höfler & Caritasseelsorger Dominik Wagner HARDFACTS * Wanderung: Polster mit Leobenerhütte * Treffpunkt: Lifttalstation um 09.00 Uhr * Begrenzte Teilnehmer*innen: Telefonische Anmeldung bei Dominik: unter 0676880158280. * Achtung! Der Berg erfordert entsprechende Trittsicherheit und Fitness. Diese Fähigkeiten sind zum Selbst- und Fremdschutz unbedingt notwendig.
KIRCHE AM BERG - NR. 7
...mit Caritasseelsorger Dominik Wagner HARDFACTS * Wanderung: Kirchberg zum Eichkögl (Änderungen vorbehalten) * Begrenzte Teilnehmer*innen Telefonische Anmeldung unter 0676880158280.